Pebbles steht für nachhaltige, handgemachte Mode!
Möchtest du mehr über uns erfahren?
Dann schau doch mal weiter. 

Holz

Materialen 

Wir verwenden nachhaltige, nachwachsende, vegane Materialien! 

Icon Baumwolle

Baumwolle

Unsere Produkte werden zum Großteil aus reiner Baumwolle, sowie Bio-Baumwolle gefertigt. Bei Pebbles achten wir darauf nachwachsende Materialien zu verwenden. 

Icon Wood

Holz

Wir lieben Holz! Die natürlichen Maserungen verleihen unseren Stücken ein einzigartiges Aussehen. Nicht nur sichtbar verarbeiten wir Holz, sondern auch in innovativen Materialien wie Kraftpapier findet ihr bei uns dieses Material.   

Icon vegan

Vegan 

Wir verwenden rein vegane Materialien aus Liebe zum Tier und zu der Umwelt. 

Verpackung

Verpackung

Je weniger Verpackung desto besser!

Icon recycling

Papier

Unsere Verpackungen, Etiketten, Hangtags usw. bestehen aus recycelten Papier. Uns ist es wichtig, dass unsere Artikel so wenig Verpackung wie Möglich enthalten. Unser Füllmaterialen bestehen aus Holzwolle oder recycelten Paper

Icon Design

Design 

Die Designs der Verpackung entwerfen wir direkt bei uns in der Produktion!

Icon Wood

Versand

Wir versenden unsere Produkte in Größenverhältnis passenden Kartons. Und verwenden zudem bei größeren Bestellungen recycelte Kartons! Diese werden bei uns in der Produktion lediglich mit einem Stempel bedruckt, um auch hier den Nachhaltigkeitsgedanken zu unterstreichen. 

Handmade

Produktion 


Icon handgemacht

Handfertigung

Wir verarbeiten den Großteil unsere Produkte von Hand. Um die Qualität sichern zu können, wird jeder Artikel von uns von Hand gefertigt, veredelt. Bei Gebrauch von Maschinen arbeiten wir zu festen Zeiten und gebündelt um den Stromverbrauch gering zuhalten.

In jedes Produkt wird viel Liebe gesteckt!

Unser Unternehmen liegt in den Bergen von Niederösterreich, dort findet auch die Produktion unserer Produkte statt.

Die direkte Verbindung zur Natur lässt uns das Gefühl für Nachhaltigkeit und eine bedachte Produktion vermitteln. 

Pebbles Team

TEAM PEBBLES

Hi wir sind Tamara und Babsy!
Wir sind lebensfrohe Menschen mit einem großen Bezug zur Natur.
Wir lieben das was wir tun und diese Gefühle stecken wir auch in jedes einzelne Produkt.

Pebbles ist ein Projekt für uns in dem wir unsere Lebensphilosophie ausdrücken können.
Wir möchten in Zukunft in einer nachhaltigen, gesunden Welt leben, deshalb möchten wir mit unserem Unternehmen ein Stück dazu beitragen.